Welche Fertiggerichte sind am günstigsten?

1 Antwort

TK ist mittlerweile teuer.

Selbst kochen. Pasta, Gemüse, etc sind günstig und man kann sehr sehr viele sehr leckere Dinge machen.

bsp: Gnocchi Pfanne -Tomatenmark, (vegane) Kochsahne, geröstetes Gemüse wie Zucchini, Karotten, Brokkoli, Paprika etc. in der Pfanne kombinieren, etwas Käse (oder auch nicht) dazu, und wenn man möchte gebratene, fein geschnittene Speckwürfel. Würzen mit Kräutern wie Rosmarin, Thymian etc und Salz/Pfeffer

Schnell und billig, und man kanns nach Gescjmack auf 10 Arten machen

kiwihls
Beitragsersteller

Sorry meinte Fertiggerichte😕