Was sind die günstigsten TK Gerichte?

5 Antworten

Kaufe ich hin und wieder im Angebot, da ich allein lebe. Dann die Gemüsebowls von Frosta oder auch mal Frikassee mit Reis und Gemüse oder ein Pastagericht. Für 2,49 kann ich für mich allein kein Frikassee kochen und das von Frosta schmeckt echt gut. Das sind aber Ausnahmen. Allerdings liebe ich noch das Würzfleisch... 😁

Selbst Kochen ist in der Regel um einiges günstiger als TK.

Ansonsten, das ganze gut und günstig Fertig Zeug das nach ungewaschenem Hintern schmeckt. Also so Fertig Lasagne und so.

Venus345  30.06.2023, 12:38

TK Gemüse wird ganz frisch gewaschen eingefroren, ist besser wie aus dem gemüseregal wo schon fast eine Woche liegt

Hühnerfrikasse. Hat aber auch schon aufgeschlagen. Früher gabs das bei Netto für 1€.

Venus345  30.06.2023, 12:34

Du glaubst ja gar nicht wie alles teuer geworden ist, in den 80er Jahren konnte man den Einkaufswagen eben voll machen für 50DM entspricht 25€

Venus345  30.06.2023, 12:58
@juli1899

das was Du meinst war gleich nach Kriegsende, den € gibt es seid 2001

Hallo da wird sich im preis nicht viel schenken, ich hol mir hin und wieder eine Gemüsepfanne nach Bauern Art, hab ich bei EDEKA gefunden schmeckt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was sind die günstigsten TK Gerichte?

Geh in den Laden an die Kühltheke und such dir raus, welches der dort liegenden Produkte das günstigste ist. Welche Ansprüche hast du denn an dein Gericht? Eine Packung Dosenravioli ist zwar nicht TK aber dennoch unschlagbar günstig, da bekommst du 800 g Nahrung für 2,50 Euro: Maggi Dosenravioli

Wenn du hart im Nehmen bist, musst du die nicht mal aufwärmen.

Alex