Aldi oder Lidl welches ist besser?

5 Antworten

Aldi, ohne lange zu überlegen.

Sowohl Qualität als auch Sortimentspolitik. Professionalität in den Zentralen ist um Lichtjahre besser. Selbst die Läden sind besser gestaltet und laden zum Geld ausgeben ein.

Unterschiedlich, manche Sachen sind bei Aldi besser, andere bei Lidl.

Insgesamt tendiere ich zu Aldi.

ThexSun  28.08.2023, 18:47

Das stimmt, Aldi ist der beste Laden.

Also ich persönlich finde Aldi besser, da die Warw dort meiner Meinung nach bessere Qualität hat.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche Sachen sind bei Aldi besser, andere bei Lidl

Megakonzerne wie die Albrechts und Schwarz fördert man nicht. Man kauft nicht bei Monopoisten. Die tun sich preislich null komma nix.