Welche Lebensmittel mögt ihr nicht?

19 Antworten

Da ich mit Fug und Recht behaupten kann, mich schon durch einen großen Teil der bei uns üblichen Flora und Fauna gegessen zu haben, fällt mir auf Anhieb nur eine Sache ein, die ich wirklich überhaupt nicht mag.: Linsen.

JoachimWalter  04.02.2017, 22:41

Ein Linseneintopf ist köstlich. Aber ich versteh Dich. Hab oft Käse probiert und den gleich wiedergesehen, rückwärts...

Schwoaze  04.02.2017, 22:48
@JoachimWalter

:-) Ist doch schön, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Die Welt wäre ansonsten schrecklich eintönig. Übrigens: Ich liebe Käse!  ;-)

Schwoaze  07.02.2017, 19:32
@TheBlueLight44

Dir entgeht ein ganzes Universum an Geschmack!  Aber das macht ja nix!  Solange ich nicht auch darauf verzichten muss, ist mir das alles recht!

Nicht besonders viele.. schätze ich aber was bringt dir das?

Ich mag Schokolade zeitweise nicht.
Also manchmal kann ich es für Monate nicht sehen weder Essen, dann geht es so teilweise aber auch nicht viel.

rohe Zwiebeln

Innereien, fettiges Fleisch, Fleischsorten wie Kaninchen, Pferd, Wildschwein, Lamm, Schaf und solche Sachen

Ziegenkäse

Shrimps und Meeresfrüchte (außer Algen wenn man die dazuzählt)

Fisch außer Lachs und Thunfisch

Porree/Lauchzwiebeln

Würstchen

Rosenkohl

pure Milch

Kohlrabi

Blauschimmelkäse

Harzer Käse

Mett

Oliven

Alles was bitter ist kann mir gestohlen bleiben, sehr Essiglastiges genauso, Säure aus Zitronen etc find ich dagegen (in Maßen) angenehm.

Fettiges Fleisch, Innereien, Fettränder am Schinken und einfach alles was so glitschig im Mund ist, auch die meisten Pilze weil sie so eine eklige, glitschig-gummiartige Konsistenz haben.

Muscheln und Krabben, einfach weil ich dem Geschmack nichts abgewinnen kann...und ich weiß wie ne rohe Muschel von innen aussieht: Schnodderartig^^

Ich esse nicht so gerne Linsensuppe, Grünkohl und Sauerkraut, aber wenn ich bei meinen Eltern bin und es das gerade gibt esse ich es trotzdem mit. Für mich würde ich es aber nicht kochen.

Was ich zwar recht gerne esse bzw. gegessen habe sind Süßigkeiten, Chips, Softdrinks usw. Esse diese aber bewusst nicht mehr da ich sie gar nicht mehr vertrage (hab vor 4 Jahren meine Ernährung grundlegend umgestellt und vertrage diese Sachen seit dem gar nicht mehr)