Welche Länder erkennen Hamas?

3 Antworten

Brasilien, Iran, Katar, NorwegenRusslandTürkei und die Volksrepublik China stufen die Hamas nicht als Terrororganisation ein,[140] ebenso wenig die 57 Mitgliedsstaaten der Organisation für Islamische ZusammenarbeitQuelle: Wikipedia

Dies dürfte einen Überblick geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Krader303702  23.09.2024, 00:13

Norwegen überrascht mich

AthenaVER  23.09.2024, 00:16
@Krader303702

Same here, die Schweiz bereitet gerade eine Gesetz zum Verbot der Hamas vor. Norwegen hat mich auch überrascht

ComradeKing1234
Beitragsersteller

Welche Länder erkennen aber Hamas statt Fatah?

Silicium58  23.09.2024, 00:05

Diese Länder anerkennen aber die Regierung Abbas als legitime Vertreter der Palästinenser, nicht Hamas.

Eine Terrororganisation kann nicht der legitime Vertreter eines Volkes sein. Nur Schurkenstaaten würden das tun.

Nur die Schurkenstaaten und Nester des Islamismus natürlich.

ComradeKing1234
Beitragsersteller

Quelle?

Und "Schurkenstaaten" lol. Die echten Schurken sind die USA, GB, EU und die Banderiten