Welche Küche, wirklich grün?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schilfgrüne küche 60%
Neue Fronten/ andere farbe 40%

13 Antworten

Würde ich nicht nehmen weil man sich an der Farbe leid sieht.

Wenn es kein Eigentum ist und du ggf. irgendwann mal ausziehen mußt, kann man diese Möbel schlecht mit anderen kombinieren, wenn das erforderlich würde. Wird vermutlich erfordelrich wegen fehlender Oberschränke.

Auf dunklen Arbeitsflächen siehst du jeden Krümel.

Mir fehlt die Dunstabzugshaube oder ist sie irgendwo unsichtbar integrriert?. Den Herd würde ich da nicht plazieren weil dir das Fett überall hin spritzen kann.

Wenn an der Stelle ein Herd dann mit einer hochfahrbaren Dunstabzugshaube.

allgemein halte ich nichts von Einbauküchen

mir persönlich ist es insgesamt farblich zu eintönig

die Arbeitsplatte wäre bei mir in heller Holzoptik

Schilfgrüne küche

So wie auf dem Bild - find ich gut.

Das ist ja nicht aufdringlich - wie mache knall rote Küche oder so.

Wenn du es ganz neutral wolltest, könntest du eigentl. nur weiß nehmen - und das wird erst recht schnell langweilig.

Schilfgrüne küche

Bild zum Beitrag

Ich hab seit Jahren eine grüne Küche.... und ich liebe sie.

 - (Haushalt, Küche, wohnen)
Neue Fronten/ andere farbe

Mir ist bekannt das Geschmäcker verschieden sind aber ich würde mir entweder eine

rot/weiße oder eine blau/weiße

oder eben eine etwas dunklere holen.