Welche Waschmaschine passt unter meine Arbeitsplatte?

2 Antworten

Hallo DonnerDon,

das

Am liebsten Anthrazit, oder schwarz mit pornösen Armaturen.

dürfte wohl das größte Problem an der Sache sein, Farbe kann man evtl. noch hinbekommen, doch ich habe noch keine Waschmaschine mit pompösen Tasten/Display gesehen ;-). Unterbaufähig sind die meisten, wenn man den Deckel abnimmt!

Aber vielleicht

https://www.google.com/search?q=schwarze+Sp%C3%BClmaschine+media+markt&client=firefox-b-d&bih=711&biw=1536&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjBg7inyujzAhUE36QKHYpeB1cQ_AUoAnoECAEQBA

DonnerDon
Beitragsersteller

Hallo Norina1604,

Das sind leider Spülmaschinen, ich brauche eine Waschmaschine. Trotzdem Danke😁👍

Ja wiard wohl nicht einfach zu finden sein. Bei meiner Alten konnte ich den Deckel auch abnehmen, die war aber auch 15 Jahre alt🙈

Hätte auch nie gedacht, dass ich mal sowas sage. Aber Schicki Micki muss leider sein💪💪😅