Welche kriminelle Machenschaften werden gemacht?

2 Antworten

Die Intrigen und Machenschaften die gemacht werden ohne das es jemand weiß kann man dir nicht aufzählen.

Und warum ? Weil das Intriegen und Machenschaften sind von denen niemand weiß.

Gibt es unter uns "inaktive" Spione die die Gesellschaft aushorchen.

Aber ja vor allem gibt es aktive Spione. Das sind die Typen die zu den geheimdiensten gehören. Mal zu dem des eigenen Staates mal den eines anderen Staates.

Joniboni03450
Beitragsersteller

Kennst du einen Spion?

Ein Spion ist ja nicht wie James Bond. Oder gibt es Spione wie James Bond

Asporc  17.07.2024, 22:44
@Joniboni03450

Wenn ich einen Spion kennen würde hätte ich eine Sicherheitsfreigabe die mir verbietet über den Spion zu reden. Also nein kenne ich nicht.

Aber ich glaube ja z.B. auch an die Existenz von Atomwaffen obwohl ich noch nie eine in der "hand" hielt. Genauso glaube ich an die Existenz von Geheimdiensten welche ja auch nicht vom Staat geleugnet sondern sogar zugegeben werden.

Und nein Spione wie James Bond gibt es nicht.

Groß angelegte Manipulation, wie zB. jüngst bei Corona, was sich - wie ich es schon zu Beginn geahnt hatte - als Fake herausstellte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme = Ich war lange in der Medienbranche tätig.

Asporc  17.07.2024, 22:44

Du meisnt den Fake das die Imfpung eine globale Verschwörung ist ? Ja der hat sich sehr schnell als Fake heraus gestellt.

Jeremy52  17.07.2024, 22:52
@Asporc

Genau. Zum Glück war ich 3 Jahre lang standhaft und bin bis heute ungeimpft.

Asporc  17.07.2024, 22:58
@Jeremy52

Und wo ist da das Glück ? Unverständnis was eine Wahrscheinlichkeit ist ist kein Grund von Glück zu reden.

Jeremy52  17.07.2024, 23:04
@Asporc

Ich hatte mich von Beginn an mit dem Thema auseinandergesetzt und viele Ungereimtheiten entdeckt. Meine Freunde damals ebenso. Alle haben uns ausgelacht, aber mittlerweile eingesehen, dass wir recht hatten.

Da hatte einiges nicht wirklich gepasst und gestimmt. Der größte Gegner waren die Menschen, die dem ganzen Glauben schenkten, nur aus den Medien und sich beeinflussen ließen. Auch mein Umfeld (Familie). War kein schönes Erlebnis.

Asporc  17.07.2024, 23:11
@Jeremy52

Ja war echt kein schönes Erlebnis. Mit zu bekommen das Leute glauben eine Globale Verschwörung aufgedeckt zu haben und der einzige Beweis den sie dafür haben ist das diese Menschen nicht verstehen das z.B. 95% keine 100% sind.

Dieses absolute Unverständnis davon was eine Wahrscheinlichkeit oder auch nur eine %-Zahl ist war absolut erschreckend. Vor allem in dem gewaltigen Ausmaß.

Es sollte echt niemand in De einen Schulabschluß bekommen der nicht in der Lage ist eine %-Zahl zu verstehen.

Asporc  17.07.2024, 23:15
@Jeremy52

Da hast du richtig gelesen. Diese Unterstellung kommt daher das ich bisher keinen Impfverschwörer gefunden habe der nicht genau diese Problematik hatte bzw. hat.

Jeremy52  17.07.2024, 23:18
@Asporc

Ich bin /war kein Verschwörer, sondern Skeptiker. Das ist ein Unterschied.

Nun möchte ich das Thema bitte beenden,da wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Asporc  17.07.2024, 23:19
@Jeremy52

Ein Skeptiker dier Wahrscheinlichkeiten nicht versteht.

Jeremy52  17.07.2024, 23:21
@Asporc

Na, zum Glück gibt es ja dich, der alles zu verstehen scheint.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.