Welche Kratz-Eis Sorte ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hä was ist Kratz-Eis??? 43%
Zitrone 24%
Kirsche 19%
Standart Blau 5%
Waldmeister 5%
Cola 5%
Honigmelone 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zitrone

Hi,

ich mag eigentlich fast alle Sorten aber Zitrone ist schon geil.

Und bei dir?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace

Alle. Ich mag alle Geschmacksrichtungen. Aber wenn ich jetzt so im Laden wäre, würde ich mir wahrscheinlich Zirtone kaufen.

Cola

Ich finde Cola am besten

Ich hoffe dass ich dir weiter helfen konnte liebe Grüße angelbra2202

Alles nur Scheiß teuer.Ein schöner Eisbecher ist aber immer Willkommen..