Was ist eure Lieblings Wasser Eis Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Waldmeister 33%
Zitrone 22%
Anderes 22%
Cola 11%
Blau 6%
Kirsche 6%
Pfirsich 0%

9 Antworten

Anderes

Momentchen, bin ich die Dumme hier oder bin ich die Einzige, die noch nie etwas von Waldmeister-Wassereis gehört hat? Da muss ich wohl mal demnächst die Äuglein aufhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es mögen werde. (Ich erinnere mich nur an diese Ahoj-Brause-Eisdinger, aber das war doch kein Wassereis, oder?)

Aber ich muss ja eine Sorte wählen, die ich bereits probiert habe. Dann nehme ich Ananas und Kiwi. Es gibt da von Rewe dieses Ananas- und Kiwi-Wassereis. Schmeckt mir bislang am besten. An dritter/vierter Stelle käme wohl Cola.

Anderes

Ich bin ein großer Fan von Orangeneis- ist sehr erfrischend und schmeckt. 😅

Selbstgemacht ist es auch sehr lecker, ebseno als slushie/v

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitrone

Zitrone ist das einzig genießbare Wassereis. Eis muss für mich aus Sahne gemacht werden.

Waldmeister

Ich mag allgemein Waldmeister.

Waldmeister

auf jeden Fall, ansonsten Capri.