Welche Eis Sorte würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Was anderes... 46%
Schocko 23%
Vanille 12%
Erdbeere 8%
Jogurt 8%
Zitrone 4%
Haselnuss 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes...

Hey soeinmisthier! Von den genannten Sorten mag ich ausser Haselnuss alle. Am liebsten habe ich aber erfrischende Früchtesorbets (Cassis, Himbeere, Mango, etc.).

Viel Spass und guten Appetit beim Eis essen😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes...

Schokolade.

Schoko-Eis (mit "k", nicht mit "ck") muß nämlich laut Lebensmittelrecht keine Schokolade enthalten, sondern kann auch einfach nur künstlich gefärbt und aromatisiert sein.

Was anderes...

Hallo,

Waldmeister ist mein absoluter Favorit. Das gibt es leider nur selten. Dann ist Zitrone ein guter Ersatz.

LG

Schocko

Mein absolutes Allrounder lieblingseis (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Was anderes...

Waldmeister mag ich am liebsten.