Welche Körperteile kann man zusammen trainieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das klingt möchtest du einen 2er Split durchführen, der könnte so aussehen:

TE1: Push

  • Kniebeugen
  • Bankdrücken
  • Fly
  • Dips
  • Seitheben
  • Frontdrücken

TE2: Pull

  • Kreuzheben
  • vorgebeugtes LH Rudern
  • Klimmzüge
  • Curling
  • Vorg. Seitheben

Latt- Bizeps macht keinen Sinn, die Muskelverteilung ist sehr ungünstig.

plshelpme771122
Beitragsersteller

Danke, ich teste es mal :-)

wenn du ein 2er splitt machen willst könntest du es so aufteilen :

mo: bizeps,brust,trizeps,bauch

di: schulter,rücken(trapez,rücken mitte und rücken unten),beine

mitt: pause

do: wie montag

fr: wie dienstag

samstag und sonntag pause

ist aber nur ein vorschlag es ist bei jedem etwas anders wie er am besten muskeln aufbau mit welchen kombinationen

ganz einfache liegestütze trainieren eigentlich auch schon einiges