Welche Körperbau ist stärker?

3 Antworten

Der Typ rechts ist lean und wird sich wahrscheinlich in einer Definitionsphase befinden, sprich: teils weniger testosteron, sofern natural und auch deutlich weniger Kraft als im Aufbau , seine Ausdauer dürfte aber besser sein , als die des linken Herren

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man pauschal nicht sagen, aber da der Typ links Strongman Eddie Hall, und der Typ rechts irgendein Bodybuilder ist, würde meine Wahl auf den linken fallen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Links, ist ja nicht nur mehr Fett sondern allgemein auch gut gebaut

Viel unterscheid zwischen den beiden wird aber nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached