Welche Körbchengrösse obersize model?

3 Antworten

Ich wette, dass alle hier in den Antworten angegebenen Größen viel zu klein angegeben sind.

Das sind Monsterbrüste und das Teil, was sich BH schimpft, ist viiieeel zu klein.

Vom Umfang her würde ich auf mindestens 110 tippen Körbchen??? - Im Alphabet nach oben offen, aber niemals nur E oder F.

St1mX
Beitragsersteller

Also wahrscheinlich so 110 G ?

Findet man dann überhaupt irgdnwie im normalen laden so ein BH nein oder ?

Und wie ist es im Alltag , ist doch auf Dauer mega anstrengend solche Dinger zu haben oder ?

AngiedieSchlaue  24.09.2024, 15:38
@St1mX

Dafür muss man in Spezialläden gehen. Da bekommt man aber nix zum kleinen Preis.

Von Experte Muktamani bestätigt

Der BH ist zu klein er passt nicht.
Den Rest kann man nur raten, sollte man aber nicht, weil es dann immer falsch ist.
E Cups, 85 bis 90 cm Unterbrust.

St1mX
Beitragsersteller

Ah okey warum denkst du dass der BH zu klein ist ?

Manche haben auch geschrieben , könnte auch 90-100F sein kann auch stimmen oder ?

Wie ist es eigentlich als Frau wenn man so eine Größe braucht , man findet doch so was nie im Leben im Laden oder ?

stufix2000  24.09.2024, 14:37
@St1mX

Man geht in ein Ladengeschäft, lässt sich qualifiziert beraten und vermessen. Falls die Größe nicht im jedem Modell vorrätig ist, wird diese bestellt, anprobiert und gekauft. Bitte dort, wo man die Beratung bekam.

Ich schätze so

100 F

St1mX
Beitragsersteller

Okey danke . Wie ist es eigentlich wenn Frauen solche BHs brauchen , kann man so was im Laden finden , schwer oder ?

Muktamani  24.09.2024, 13:55
@St1mX

In einem guten Miederwarengeschäft, aber auch bei Hunkemöller bestimmt. Zu einem "guten Preis" halt.