Welche bh Größe ist bei Frauen Attraktiv?

Stengel467  05.11.2023, 11:02

Wie groß sind deine?

luluuuu370
Beitragsersteller

75C

Stengel467  05.11.2023, 11:06

Wunderschön

luluuuu370
Beitragsersteller

danke

8 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

wenn ich eine Frau kennen lerne und die Chemie stimmt liebe ich sie mit Haut und Haaren und kleinem oder großem Busen. Gibt andere Sachen die mir wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

ralf68104  24.08.2024, 07:32

stimmt mus mal den rchtgeben ja ist doch vollkommen egal we gross die brüste drefrauen sind naj a abermus szugeben ichmag nicht selbt so megabusen eher klein ud fei hm find ich geil ud egal ihr lieben mädels ichud bestimmt viele männetrstehen nicht auf brust op um sie grösser zu machen ich jedn falls nee natur ist pur ud hogei und ich eben stehauf echt klein

Also ich persönlich finde A und B sehr schön aber ja ist mir egal so lange der Charakter gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ralf68104  24.08.2024, 07:40

dusagts es nag dic a oder b körbchn naj a st geil ud schön ud egalspa der chrakter ebe stimmt wau 100unlte für dich ja hmm toll

Ich finde so die so mittelgroße sehr attraktiv

also so übertrieben große mag ich auch nd aber sollte auch nicht gar nix sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Ich fände es nicht schlimm wenn es eine kleine oder eine große größe ist. Und wenn es um Brüste anstatt um BH größen geht, ist es trotzdem gleich. Ich mag kleine und große. Beide haben seine Vorteile und Nachteile

Ich würde mir C wünschen , könnte aber auch damit umgehen wenn es weniger wäre und zu viel sollte es nicht werden