Welche Kleidung trug man in den 60ern?

5 Antworten

Google einfach "60s style" ;) dort gibt es gaaaanz viele Bilder :)

LG

Da musst du nur im Web googeln nach 80er Mode. Die Männer trugen so Sakkos mit hochgekrempelten Ärmeln und Männer wie Frauen hatten immer sehr breite Schultern, also mit Schulterpolstern. Dann trug man eher weite Oberteile.Kitschige Farben wie Pink waren in. Ein bisschen punkig durfte es sein.

Dirndlschneider  29.03.2016, 00:07

Das , was du beschreibst ist aber nicht typisch für die 60er Jahre.......;o).........