Kann man das auf einer Hochzeit anziehen?
Hallo,
Ich würde gerne dieses Kleid als Gast auf einer Hochzeit im April tragen. Eventuell mit einem Gürtel und auf jeden Fall mit spitz zu laufenden Pumps und einem dunkelblauen kurzen Jäckchen. Ist das angemessen? Der Dresscode lautet festlich. Nur zur Information ich bin 19 und gehöre nicht zum engen Bekanntenkreis des Brautpaares.
Im übrigen wird nach festlicher Kleidung verlangt und ich gehöre nicht zum engen Bekanntenkreis des Brautpaares.
5 Antworten
Finde das Kleid süß, kannst du auf jeden Fall tragen, wenn dir das nicht zu kalt wird.
Danke schön, man kann ja eine Strumpfhose drunter ziehen
Hey,
tragen kannst du das auf alle Fälle, würde aber meiner Meinung nach eher zu älteren Frauen passen. Wäre ich an deiner Stelle würde ich mir wahrscheinlich eher ein etwas längeres Kleid mit Beinschlitzt und einfarbig suchen, aber es muss dir gefallen.
LG :)
Auf einer Hochzeit trägt nur die Braut weiß.
Ich finde eigentlich nicht, dass es zu weiß. Besonders von der Entfernung sieht man fast nur das blaue Muster. Ich habe aber auch noch nicht viele Hochzeiten besucht.
Ja kann man anziehen, finde es persönlich aber nicht sonderlich schön
Ja kann man, ist für 19 Jährige aber sehr unpassend
Ja, ich habe auch noch ein bodenlanges Ballkleid. Das werde ich wahrscheinlich anziehen