Welche Kleidung passt am besten zu meinen Armen?
Ich habe eher dünnere Arme und wollte mal Fragen, welche Kleidung am besten dazu passt? Vorallem für den Sommer jetzt. Ich werde oft gemobbt, wenn ich Tops trage aber auch bei T-Shirts, was kann ich eher anziehen?
Kann zwar nur meinen einen Arm zeigen aber was sagt ihr?
8 Antworten
Zu Dir passt am besten etwas mit langen Ärmeln.
Bist Du wirklich so dünn oder ist das Photoshop?
So sieht mein Arm aus – wenn ich dir die Hand gebe, habe ich fast Angst, etwas fester zu drücken, weil es wirkt, als könnte dein Arm jeden Moment nachgeben.
Kannst du überhaupt noch 15 kg heben?
Dein Zustand scheint bedenklich – eine gesunde Ernährung und gezieltes Training könnten dringend notwendig sein, um deine körperliche Kraft und Stabilität wiederherzustellen.

Wenn sie noch weitere fünf Kilogramm abnimmt, wird sie im Krankenhaus landen, denn bei einer extremen Gewichtsabnahme werden nicht nur Fett und Muskelmasse reduziert – auch die Organe nehmen ab.
Das Herz kann schwächer werden, was zu einem niedrigen Blutdruck, Herzrhythmusstörungen oder sogar Herzversagen führen kann.
Die Leber und Nieren benötigen ausreichend Energie, um Giftstoffe aus dem Körper zu filtern. Bei starkem Gewichtsverlust kann ihre Funktionsfähigkeit nachlassen, was zu schweren Komplikationen führen kann.
Der Darm kann durch eine extreme Gewichtsabnahme träge werden, was Verdauungsstörungen und Mangelerscheinungen zur Folge haben kann.
Das Gehirn braucht Nährstoffe wie Glukose und essentielle Fettsäuren. Bei Mangelernährung kann es zu Konzentrationsproblemen, Gedächtnisverlust und depressiven Verstimmungen kommen.
Das verstehe ich unter Sport.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ploetzlich-ausser-atem#answer-589527621
Also Kleidung relativ, aber vor allem Essen passt dazu, so dünn siehst du nicht normal aus, weil der Körper bei solcher Dünnheit echte Probleme hat.
Oder einfacher gesagt ein schönes Bild zu dekorieren geht nur wenn das Bild schön ist, bei dir sieht es traurig aus.
Mein Gott. Da hat ein Spatz ja dickere Krampfadern.
Du solltest DRINGEND eine professionelle Beratung zu Ernährung aufsuchen. DRINGEND!
Das sieht ungesund dünn aus.