welche kleidung ist typisch französisch?

7 Antworten

Der typische Franzosen-Look (siehe Bild). Sogar so konform, dass es ihn als Karnevalskostüm gibt :)

 - (Kleidung, Mode, Französisch)

bei frauen? weite, graue hose, dazu ein gestreiftes, luftiges, sommerliches oberteil. eine baskenmütze, schräg aufgesetzt. rote ballerinas und roter lippenstift. und natürlich: ein unwiderstehliches lächeln!

Hallo helfendeelfe!!!

Die Französische Modeszene unterteilt sich in verschiedene Bereiche. Der Bekannteste davon ist der French Chic. Dieser zeichnet sich durch seinen Minimalismus(klare Linien im Design) aus und seinem doch Marine-Farbbild(überwiegend dunkeln Blau und Weiß). Die Französinnen unterstreichen dann noch ihre Krokette Art mit der Signalfarbe Rot, die einen perfekten Kontrast zum dunklen Blau bildet.

Hoffe meine Antwort konnte dir weiter helfen.

XOXO

-- Ich denke typische Mekmale am Aussehen gibt es nicht, aber eventuell die Baskenmütze.

-- Ansonsten: Der Lebensstil der Franzosen wurde schon desöfteren hoch gelobt. "Essen wie Gott in Frankreich" oder der Ausdruck "Haute Cuisine" geben davon ein Abbild.