Was ist typisch für dänische Kleidung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

typische danische kleidun gibt es nicht. Die daenen sind in vielen belangen der mode weit vorraus, sie kleiden sich chic und salopp. Suchst du typische daenische kleidung, schau unter ellos.dk oder buonaparte.dk nach oder aber es gibt auch viele designer die ausschliesslich mit naturprodukten arbeiten, interessiert dich das, dann suche unter oekologisk tøj.dk. Aber wie gesagt typische daenische kleidung gibt es nicht.

Liebe Gruesse

Isis1a

schau dir doch einfach bilder von der Copenhagen Fashion week an da sind viele dänische und skandinavische designer dabei und sonst schau dir mal http://www.skandinavische-mode.de an