Kann ich in Deutschland einen Kafthan tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 👍🏼 89%
Nein 👎🏼 11%

7 Antworten

Ja 👍🏼

Aber zur jetzigen Jahreszeit wahrscheinlich nur mit festem Schuhwerk und einer Strumpfhose für drunter. Oder darauf hoffen das der Klimawandel schneller voran geht

Freilich - den weißen finde ich besonders schön -

wenn auch etwas empfindlich!

Ja 👍🏼

Im Zuge der Klimaerwärmung, wird das vielleicht sogar noch ein Verkaufsschlager in Deutschland. Ist ja sicherlich nicht verkehrt im Sommer. ;)

Ansonsten ist das sicherlich was, wofür man ein gewisses Selbstvertrauen braucht, wenn man es tragen möchte. Für introvertiertere Menschen, die nicht auffallen möchten, ist das sicherlich weniger geeignet.

Ja 👍🏼

Kannst du auch gut kombinieren, zB einen breiten, roten Gürtel und rote Pumps dazu.

StellwerkHater
Beitragsersteller

Veräppel jemand anders

Ja 👍🏼

Ja. Ich habe einmal einen gesehen. Der sah schick aus.

Besonders im Sommer ist das ein passendes Kleidungsstück.