Welche klavierlieder beindrucken mädchen?

4 Antworten

Die, die man gut spielen kann. Und das ist leider oftmals der Haken. Denn, wie einige unten stehende Antworten implizieren, es kommt eben nicht unbedingt auf das Mädchen an, sondern vor allem auf den Pianisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Geschmäcker sind verschieden, manche mögen sogar gar keine.

Das kommt wohl immer auf das Mädchen an, generell würde ich einfach ihr Lieblingslied sagen

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, aber mich beeindrucken Männer grundsätzlich die Klavier spielen können.