Schöne und traurige Klavierlieder?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

river flows in you kennst du ja aber yiruma allgemein ist sehr schöön auch Kiss the rain is toll :)

Hi, Ich war auch lange auf der Suche und habe Yiruma etc. gespielt. Ich finde die Lieder von Ludovico Einaudi einfach toll und spiele sie sehr gerne! Gefällt mir persönlich besser als Yiruma. Lg :)

die titelmelodie von forrest gump find ich gut oder von richard claydermann "ballade pour adeline" oder aus dem film "The truman show", als Truman schläft... weiß leider nicht wie die heißen, einfach mal bei youtube schauen :)

Bswss  26.09.2011, 15:39

OMG - bitte nicht Kleiderschrank, das ist grausiger KITSCH!

http://www.youtube.com/watch?v=LlvUepMa31o

Debussy - Clair de lune

wurde auch in Twilight gespielt....finde ich sehr schön

auch superschön Beethoven - Moonlight Sonata

Bswss  26.09.2011, 19:48

Beethoven war Deutscher. Das Stück heißt Mondscheinsonate....

Iluvia  16.11.2012, 17:09
@Bswss

oder sonata quasi una fantasia:) mondscheinsonate nennt man sie nur so:D