Wie heißt das Klavierlied in "The Lucky One"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So jetzt hab ich aber das richtige, glaub ich. Wenn du das Stück meinst, das er spielt, als er in dem Haus das Klavier findet, dann ist es "In the garden" von David Coleman. Das Lied spielen später Logan und Ben auch zusammen in der Kirche.

https://www.youtube.com/watch?v=zIxCdLsf7DU

EricYoo
Beitragsersteller

Danke dir sehr nett:DD Aber leider gibt es dafür kein Tutorial oder Noten:/

Das Stück heißt "The Lucky One" gesungen von Taylor Swift aus dem Album "Red".

EricYoo
Beitragsersteller

Oh :DD Danke hätte ich mir auch denken können hahah^^

Franzi100  23.08.2014, 21:49
@EricYoo

Oh warte, tut mir leid, hab da glaub ich grad was verwechselt. Ist gar nicht das Stück. Aber vielleicht find ichs noch raus...