Kann man mit Sixpack im Schwimmbad Mädchen so beindrucken?

14 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen und ich finde das es auch mega attraktive Typen ohne krassen six pack gibt, natürlich ist eine schöne Körperform toll aber es muss nicht immer der perfekte six pack sein...Ich finde die Ausstrahlung am wichtigsten (Mischung aus bady vibes und glücklichkeit) aber wenn er am Beckenrand entlang läuft mit dem perfekten six pack aber sonnst nichts dahinter steckt bringt es mir auch nichts.

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Ich denke die Geschmäcker sind total verschieden. Nicht jedes Mädchen wird ein Six-Pack toll finden, andere wiederum nicht.

Am Ende ist es aber eigentlich nie das Aussehen, dass darüber bestimmt wie sympathisch man jemanden findet.

Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich, manche finden das gut, manche achten halt nicht wirklich drauf und andere stehen nicht auf sixpack

Wenn sie noch ein Teenie ist ja ansonsten eher nicht.

Wenn diese Mädels zufällig auf Bier stehen.... und der Sixpack auch gut gekühlt ist.... dann sicher.

Im Ernst, wozu der Sixpack am Bauch? Das steht auch nicht jedem