Welche Klassenstufe war für euch am besten/schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zwischen 10. und 12., bzw. 13. (Bitte auch genau angeben) 33%
6. 29%
Zwischen 1. und 4. (Bitte genau nennen) 24%
7. 10%
9. 5%
5. 0%
8. 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine. Ich habe die Schule vom ersten bis zum letzten Tag meistens gehasst. Nur ab und zu nach den Ferien gab es einen kleinen Motivationsschub.

Urlewas  31.07.2020, 16:22

Danke für den Stern 💫

Zwischen 1. und 4. (Bitte genau nennen)

Die Grundschule allgemein war sehr schön.Es gab keinen Stress oder riesen Streitigkeiten in den Klassen.Mobbing gab es auch nicht.Später im Jugendalter und Pubertät sind die Schüler sehr gereizt und haben keinen Bock etwas mit einem zu unternehmen.

Zwischen 10. und 12., bzw. 13. (Bitte auch genau angeben)

Definitiv die 10. klasse. Kein Stress mehr untereinander. Alle haben sich reif verhalten. Man ist nach der Schule essen,feiern etc. gegangen. Alle haben sich auf ihre Zukunft fokussiert und sich gegenseitig geholfen. Die Jungs waren langsam zu Gentlemans geworden was mir immer sehr geschmeichelt hat 😉 (und schlecht aussehen taten sie auch nicht)

Drini275  30.07.2020, 15:56

Ja,aber der 10ten war es meiner Meinung nach auch sehr gut.

Zwischen 10. und 12., bzw. 13. (Bitte auch genau angeben)

Das erste Halbjahr der 13. Klasse, würde ich mal sagen.

Die 12. Klasse war allerdings die schrecklichste von allen. Darüber könnte ich auch viel mehr erzählen.

Aber an sich gab es keine Klassenstufe, die wirklich gut war.

6.

Schnitt : 1,2.

Überall einsen außer Sport und Kunst.