Welche Klamotten bei Jungs am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde egirls sehr hot aber y2k und gothic sehen auch mega aus

Auf jeden Fall etwas adrettere Kleidung. Westen, Hemden, Ohrringe, lange, sanfte Mäntel. Alles so schön elegante und gepflegte. Sowas macht einen Jungen und Männer wesentlich attraktiver. Ein gepflegtes Auftreten, selbst wenn es nur zur Schule ist, finde ich super wichtig und attraktiv. Dezenter Schmuck, elegante Uhren und dezente Schuhe sind auch nie fehl am Platz.

LG Mika^^