WElche Kingdom hearts Teile gibt es alle für die Ps 2?

2 Antworten

Für die PS2 kamen Kingdom Hearts 1 (2002), Kingdom Hearts 2 (2005) und Kingdom Hearts Re:Chain Of Memories dies aber nur in Japan.

Von Kingdom Hearts 1 und 2 Final Mixe auch auf die PS2 raus.

Also sozusagen 5 spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für PS2 erschien 1 , 2 sowie Chain of Memories ansonsten keiner.

DeepGalaxy  08.05.2022, 21:09

Für die DS gibt es ein auch ein Paar. Fande 358/2 Days wirklich nice

DeepGalaxy  08.05.2022, 21:24
@scorpionking95

Ja schon klar. War nur eine Idee, die den Fragesteller vielleicht dazu ermutigt eine DS zu kaufen die wirklich nicht teuer ist, um dort auch KDH zu spielen^^