Kingdom Hearts Birth by Sleep - Geheimes Ende wichtig für A Fragmentary Passage?
Hi,
ich habe mir vorgenommen die komplette KH-Serie mit ihrer Geschichte aufzunehmen. Da das geheime Ende von BBS allerdings auf Normal nur schwer freizuspielen ist, wollte ich mal fragen ob man auf dieses auch verzichten kann, um die Geschichte von BBS zu verstehen. AFP soll ja quasi am Ende von BBS anschließen, wo Aqua im Reich der Dunkelheit ist. Wenn man das geheime Ende jetzt auslässt, fehlt dann hier eine wichtige Lücke der Geschichtem, oder würde man A Fragmentary Passage auch ohne das geheime Ende von BBS verstehen?
1 Antwort
Ich habe keine Ahnung, da ich noch nicht bei Birth by Sleep angekommen bin, aber schaden tut's bestimmt nicht. Kann mir gut vorstellen, dass es durchaus den einen oder anderen wichtigen Plotpunkt beinhaltet. Es ist ja auch nicht nur so'n Filmchen wie "Another side, another story ...", sondern eine spielbare Episode wie die davor auch. Insofern ist sie wahrscheinlich relativ lang.
Also ich wäre irgendwie unzufrieden, wenn ich wüsste, dass ich irgendein geheimes Ende verpasst hätte. Dann spiel das Spiel halt auf Standard Mode durch. Anscheinend ist es aber auch im Beginner Mode freischaltbar. Mehr Informationen findest du hier: http://www.playstationtrophies.org/forum/kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix/268012-i-unlocked-secret-episode-beginner-mode.html