Von welchem Kingdom Hearts Teil fandet ihr die Story am traurigsten?

358/2 Days 50%
Birth by Sleep 25%
Andere 25%
Kingdom Hearts 1 0%
Kingdom Hearts 2 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingdom hearts birth by sleep

Jason5  13.06.2021, 10:39

Danke für den Stern

NoLo112006
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, echt schade dass keiner das game spielt bzw antwortet...

Jason5  12.06.2021, 10:46
@NoLo112006

Bitte wollen wir uns über die Nachrichten Funktion über Kingdom hearts austauschen?

Andere

Meiner meinung ist es Kingdom Hearts 3 + reMind, da hier ja eine Era also die von Xehanort zu ende geht und sich alle wieder vereinen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
358/2 Days

Besonders der Tod von Xion oder wie man mitansehen musste wie der Konflikt zwischen Roxas und Axel entstand

Birth by Sleep

Birth by Feels wie man so schön sagt :D

NoLo112006
Beitragsersteller

So schönes game :,)