welche katzenversicherung?

2 Antworten

Hallo Du,

man kann vorerkrankte Tiere versichern, durchläuft dann aber eine Gesundheitsprüfung.

Welche Tierkrankenversicherung das zulässt kann ich dir leider nicht sagen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Meiner Katze werden nämlich ein paar Zähne gezogen, da sie entzündet sind....

Und deswegen wird kein Versicherer ist jetzt schon feststehenden Kosten übernehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler