Welche Katzen bevorzugen Sie farblich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 50%
Schwarz 19%
Grau-Braun 13%
Schwarz-Weiß-Rot 13%
Rot 6%
Weiß 0%

6 Antworten

Grau-Braun

Glückskatzen ( dreifarbige) mag ich am liebsten. Orangene Katzen find ich auch sehr schön

Andere

Mir ist die Farbe völlig egal, Hauptsache die Katze ist gesund, natürlich erstrecht keine Qualzucht und hat ein süßes Gesicht.

Schwarz

Ich mag alle, aber meine beiden sind per Zufall schwarz, deshalb hab ich mal das angeklickt.

Andere

Es geht nicht darum, welche Farbe ich bevorzuge.

Immer die Farbe, die die Katze hat, die mit mir kuscheln will.

Das kann Schwarz-Weiß sein, oder grau getiegert, Hell-Bunt oder Dunkel-Bunt, oder ganz einfach Schwarz oder Gelb oder ....

Andere

Dunkelbraun, aber die Farbe ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung