Welche Kamera benutzt Gunner Stahl?

2 Antworten

Der nutzt mehrere Billo-Kameras wie z.B. auch ne Kodak PIXPRO Astro Zoom AZ251, Kyocera Yashica T4 Super, Contax T2 und auch teuere wie ne Nikon I35AF und Canon 5D Mark III.

Welche jetzt genau für welche Portraits benutzt wird, weiss er wohl nur selbst. Hier sieht mal schwer nach Filmkamera aus, von den Farben her könnts aber auch ne DSLR sein.

Für den ranzigen Look hinzukriegen brauchst du allerdings keine spezielle Kamera sondern einfach nur wie ein Vollnoob den Blitz direkt auf der Kamera und die Leute direkt von geradeaus anblitzen und bei der Entwicklung den Sättigungsregler möglichst hoch ziehen...

Am fertigen Bild kann keine sinnvolle Aussage zur verwendeten Kamera erfolgen.

Könnte.., hätte.., müsste.., sollte.. und eigentlich wären dann in jeder beliebigen Kombination mit auszusprechen.