Welche Jungs von den Bildern findet ihr attraktiver?

Keiner von denen 54%
Ich fine Typ 1 attraktiv 26%
Ich finde Typ 2 attraktiv 12%
Beide 8%

50 Stimmen

9 Antworten

Ich finde Typ 2 attraktiv

Kann nicht so genau erklären warum, aber der erste wirkt für mich einfach eher so "langweilig". So als ob er nichts spannendes verbergen würde.

!Damit will ich niemanden verletzen oder so, es ist einfach MEINE persönlich Meinung!

Keiner von denen

beides nicht 😅

wie kann man als Mädchen hier eine Entscheidung treffen? Das ist ein Vergleich zwischen zwei Mülltonnen. Der erste und der 2 haben ein gefälschtes Lächeln und der 3,4 sieht aus als würde er sich cool fühlen.

Ich finde Typ 2 attraktiv

Also wenn, dann das 3. Bild. Ich mag dunkle Augen, braune Haut und dunkle Haare und etwas Bart bzw. finde Jungs, die "südländisch" aussehen, sehr attraktiv. Das Bild entspricht nicht so ganz meinem Typ, geht aber schon in die Richtung :)