Würdet ihr jemanden daten, den ihr rein äußerlich nicht zu 100% attraktiv findet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran soll man denn bitte "100%ige Attraktivität" festmachen?

Entweder ich finde jemanden attraktiv oder nicht. Da mache ich keine Abstufungen in Prozent. Und bevor es zu Dates kommt, muss sich erstmal zeigen, wie die Person so drauf ist. Man muss sie also erstmal kurz kennenlernen, mit ihr überhaupt ins Gespräch kommen. Dabei kann sie dann NOCH attraktiver und sympathischer werden oder nicht. Sollte sich zeigen, dass sie zwar äußerlich attraktiv, aber eine Hohlbirne ist, nützt die äußerliche Attraktivität dann auch nichts.

Nicht zu 100% natürlich. Ich würde niemanden daten, den ich als hässlich empfinden würde, auch wenn man eigentlich nicht so oberflächlich sein sollte. Aber wenn ich sein Aussehen als okay empfinde und er mega sympathisch dafür wäre und ich mich total gut mit ihm verstehen würde, wäre alles super für mich☺️

ja, denn es kommt ja nicht allein auf das Aussehen an. Es gibt auch noch andere Werte die wichtig sind.

Naja.
mein optischer Favorit war immer ein grossgewachsener Mann mit schwarzen Haaren, dunklen Augen, dunklem Teint. Bis ich meine grosse Liebe kennenlernte. Dani war nicht viel grösser als ich, blond, blaue Augen. Sicher auch nicht schlecht, aber ziemlich konträr zu meiner Wunschvorstellung.
wir waren 10 Jahre glücklich. Er starb sehr plötzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helloworld223
Beitragsersteller

Mein herzliches Beileid und danke für die Antwort.

Natürlich würde ich jemanden Daten der nicht zu 100% attraktiv für mich ist.

Sie sollte mir optisch schon gefallen.

Aber 100% ist auch eine hohe Zahl. Ich unterscheide aber nur zwischen attraktiv und nicht attraktiv bei Dates und Date dementsprechend nur Frauen die mir gefallen.

Ich hoffe natürlich, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Und das Frauen mich nicht nur aus Höflichkeit daten.