Welche Job/Stelle passt am besten?

vielen Dank für die zahlreiche Vorschläge. Welche Rolle muss sie genau suchen? da sie momentan c.a 70T€ bekommt, können nur Führungsstellen sein Gehalt auch weiterbringen? oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?

3 Antworten

Internationaler pharmakonzern mit eigener produktion

Dermf
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Input. Welche Rolle ist hier damit gemeint? Und welche Gehaltsintervall wirdt erzielt? Meine Frau liegt jetzt bei c.a 70T€ für eine 40 Stunden Woche

Hallo Dermf,

ich kann deiner Frau nur empfehlen bei sovielen Sprachkenntnissen zu einer internatinalten, großen Firma zu gehen.

Vom Standort ist das natürlich auch abhängig aber Flughäfen, Speditionen oder sonstrelevante internationale Handelsgeschäfte sollten perfekt sein. :)

Liebe Grüße

Simon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Jahr Kaufmann für Büromanagment

Dermf
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Input. Welche Rolle ist hier damit gemeint? Und welche Gehaltsintervall wirdt erzielt? Meine Frau liegt jetzt bei c.a 70T€ für eine 40 Stunden Woche

SimonakaSit  08.07.2020, 07:42
@Dermf

Kommt ganz auf die Firma an aber ich würd sagen ihrgentwas im Büro wo sie viel mit Menschem zu tun hat mit telefonieren etc. Geld kann ich dir nicht sagen geh für genauere Infos zur Agentur für Arbeit.

Sie kann sich jederzeit bei der Bundesagentur für Arbeit als "arbeitssuchend" registrieren lassen.

Dann hat sie freien Zugang zum Stellen-Informations-System und kann auch eine recht ordentliche online Bewerbermappe erstellen.

Gegenüber ihrem jetzigen Arbeitgeber kann sie einen Sperrvermerk setzen lassen.