Welche Jobs würdet ihr nicht machen egal wie hoch das Gehalt ist?

5 Antworten

Sachen die unhygienisch sind oder wo es hauptsächlich um Interaktion mit Menschen geht. Egal ob nun z.B. Kellnern oder gar in sozialen Berufen tätig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Klempner. Respekt an die Leute die das machen.

Auf Funktürmen Birnen wechseln.

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Beruf, Job)

Da gibt es Viele!

Klofrau, Kanalarbeiter, Klempner, MüllMann, Straßenreinigung, Totengräber, Tierarzt, LKW oder Taxifahrer, Bauer, Beamter, Lehrer....

McPresley  19.07.2024, 14:57

Davon finde ich aber einige gar nicht schlecht...

Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung