Welche Jobs sind in den USA gefragt, und werden gut bezahlt?

Support

Liebe/r Batminer,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Was hift dir so eine Antwort? Gut bezahlte Jobs gibt es Viele. Die richtige Frage wäre doch, wie du so einen Job bekommst. Das ist nämlich fast unmöglich. Zumindest gehört ein gutes Studium dazu. Mit BWL und Jura wäre vielleicht ein Anfang gemacht. Auch Wissenschaftler sind immer gesucht. Aber du darfst in deinem Job kein Mittelmaß sein, sondern mußt durch besonders herausragende Leistungen glänzen. Und das schaffen die Wenigsten. Deshalb verdienen die, die es geschafft haben, auch so gut. Auch solltest du bedenken, daß das leben in den USA Alles andere als angenehm ist. Ständiger Leistungsdruck, schlechte soziale Absicherung. So schnell wie du Aufsteigen kannst, so schnell kannst du auch sehr tief fallen. Ich kenne die USA von vielen beruflichen Einsätzen. Niemals würde ich dort Leben und Arbeiten wollen. Die "normale"USA hat gar nichts mit der USA aus dem Fernsehen zu tun.

Um einen wirklich gut bezahlten Job in den USA zu ergattern, brauchst du als allererstes einen SEHR guten Abschluss an einer der dortigen Eliteuniversitäten wie z.B. Havard oder Yale. Falls du kein Stipendium hast, kostet das erst mal eine nicht unerhebliche Summe. Viele Studenten in den USA nehmen dafür einen Kredit auf und starten dann erst mal mit hohen Schulden in das Berufsleben. !Und lies dir die Antwort von cortijero nochmals gut durch, die deckt sich nämlich komplett mit meinen eigenen Erfahrungen!!! Ich war 2 Jahre im Management eines goßen US-Konzerns tätig, bevor mir dann der Leistungsdruck und die 14-Stunden - Arbeitstage zuviel wurden. Das war mir auf Dauer auch das wirklich sehr gute Einkommen nicht wert.

In den USA gibt es nur gut bezahlte Jobs wenn du dich hoch gearbeitet hast!

UAZHunter  16.04.2012, 22:13

ja und dann kann er andere ausbeuten....

Du kannst nach North Dakota als Truck Driver. Die sind gesucht wie Sand am Meer, verdienen auch sehr viel. Aber dafuer arbeiten sie auch 70 Stunden die Woche. Ganz abgesehen von dem Mangel an Unterkunft. Dies ist eine ernstgemeinte Antwort.... aber auf das Angebot eingehen wollen halt doch nicht so viele.

Job als Wäscheleine ...wird auch gut bezahlt