Asylantrag in USA stellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

Die lassen nicht jeden rein, dafür würdest Du wohl eine Greencard bzw. ein Arbeitsvisum benötigen.
Das bekommst Du jedoch nur als unentbehrliche Fachkraft, und da gehört ein LKW Fahrer definitiv nicht zu.

Und was die Löhne und das leben dort angeht, da solltest Du Dich mal ganz, ganz viel besser informieren, bevor u noch denkst Dir würden da die gebratenen Tauben in den Hals fliegen.

Dem ist nämlich längst nicht so !!!

Kann es sein daß Du diese Frage schon unter anderen Usernamen etliche Male gestellt hast ? Die ganze Diskussion mit dem Onkel und Cousin kommt mir doch irgendwie bekannt vor !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  29.06.2024, 13:37

Es ist in den USA ein grosser Mangel an Lkwfahrern. Angeblich sind derzeit etwa 5000 entsprechende Stellen nicht besetzt!

Haftbefehl61270
Beitragsersteller

Ich bin doch kein lkw Fahre das War nur ein beispiel

Haftbefehl61270
Beitragsersteller
@grisu2101

Und nein ich habe die frage nur einmal gestellt nicht öfters! ( Nur mal so nebenbei)

grisu2101  01.06.2024, 13:19
@Haftbefehl61270

Nanana, das mit den Cousin und Onkel und USA kommt hier aber verdächtig oft vor !! Soll ich mal auf die Suche gehen ???

Nein

Lass es sein! Die USA lassen erstmal nicht jeden Depp rein und dann ist es sehr schwer, sich dort finanziell über Wasser zu halten, da alles nochmal erheblich teurer ist als hier.

Nutzer199X  22.06.2024, 10:55
Die USA lassen erstmal nicht jeden Depp rein

sieht man ja was an den Grenzen zu Mexiko seit vielen Monaten abgeht,.

Ja

Mach das unbedingt. Wird ganz sicher funktionieren. Gute Reise!

Nein

Asyl kann funktionieren, wenn du aus einem "Shithole Country" geflohen bist, weil dort dein Leben in Gefahr ist, aber doch nicht aus Deutschland...

Du brauchst ein Arbeitsvisum oder eine Greencard, die man z.B. in der jährlichen Lotterie gewinnen kann, oder indem man einen Amerikaner heiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Nein

Wenn Du in Deutschland von der Polizei verfolgt wirst, lassen die Dich ganz sicher nicht rein.