Welche Jobs gibt es für die Nacht?

2 Antworten

• Tankstellen-MA für die Nachtschicht

• MA im Werkschutz , hatte mal in einem Nebenjob einen Kollegen der dies gemacht hat. Entspannte Tätigkeit aber Verdienst ist sehr schlecht = circa 10€/h Grundlohn + Zulagen und somit aus damlaiger Sicht auch nur 40...50 Cent über den Mindestlohn.

• Rezeptionist im Hotel

• Krankenpfleger in Krankenhäuser etc

• In der Produktion in 3-Schichtbetrieben mit der Möglichkeit mehr als nur alle 3 Wochen die Nachtschicht zu machen

• LKW-Fernfahrer

• Bäckerei in der Backstube - es ist nur die halbe Nacht wenn man um 3-4 Uhr anfängt.

Das wäre so was mir spontan einfallen würde - natürlich gibt es wahrscheinlich weitere

  • Securitybereich
  • Taxifahrer
  • Servicekraft in Diskotheken
  • DJ