In welchen Jobs sitzt man nicht nur drinnen?

8 Antworten

Offensichtlich gibt es eine Reihe von Tätigkeiten, die nicht nur im Office stattfinden. Zudem bieten aber auch viele Unternehmen heute die Möglichkeit einer sogenannten Workaktion an. Eine Workation kombiniert Arbeiten (Work) und Urlaub machen (Vacation). Es ist ein Konzept für reisende Arbeitende oder arbeitende Reisende. Infos gibt bspw. unter https://t2informatik.de/wissen-kompakt/workation/.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sämtliche Handwerksberufe, Landwirt, Gärtner, Bauarbeiter, Fremdenführer, Taxi-/Bus-/Straßenbahnfahrer, Lehrer, Arzt, Vermessungstechniker, Servicetechniker, alle Gastronomie-Berufe, Fitnesstrainer … und noch viele, viele mehr.

Sie dich mal um in der Welt, was die Menschen so arbeiten …

bablbrabl123
Beitragsersteller

Und ich welchem der Berufe verdient man auch gut?

Im Immobilienbereich ist man ggf. auch recht viel unterwegs, bspw. als Makler, Property Manager, Architekt oder als Sachverständiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also manchmal sitze ich auch auf Toilette :( Und wenn ich das Fenster aufmache, ist es fast, als wäre ich draußen

Bei vielen, bei einigen sitzt man dann halt woanders viel (Pilot, Fluglotse, Lehrer,...) bei anderen steht,knieht,klettert,.... man viel z.b. Friseur oder Verkäufer oder Florist