Schwarzes Oberteil mit Weißer Hose kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

9 Antworten

Kann man machen, andersherum sieht es besser aus. Ich finde, dass weiße Hosen besser zu einem "maritimen" Look passen, etwa zu einem blauschwarzen Oberteil - aber das entscheidet auch immer der rein persönliche Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hellere Farben eher Richtung Gesicht. Alle Leute schauen automatisch in Richtung hellere Farben... ich glaub deshalb haben Pfarrer auch so weißes Zeugs am Hals.
Außer natürlich du willst eher, dass man dir auf die Beine schaut... dann ist es ok.
Schlecht aussehen tuts sicherlich nicht

Ja

Ja kann ich mir gut vorstellen - die Farben passen gut und je nach dem wie die einzelnen Klamotten aussehen wirds super :)

Nein

Das passt ja vorne und hinten nicht, wenn du nicht gerade auf See bist würde ich das nicht machen. Aber jeder wie er will

Ja

Umgekehrt finde ich persönlich aber schöner