Welche Jasminart gibt es bei IKEA?

2 Antworten

Da Jasmin nicht giftig ist, ist es auch keine Gefahr für deine Katzen. Und Katzen knabbern nichts an, was ihnen schadet. Also keine Panik. Katzen wissen instinktiv was ihnen schadet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Bitterkraut  01.09.2018, 13:21

Wenn Katzen wüßten, was ihnen schadet, würden nicht täglich vergiftete Katzen beim Tierarzt landen, auch und vor allem durch Pflanzen vergiftete. Bitte verbreite diese UrbanLegend nicht weiter, sie stimmt einfach nicht.