Welche ist eure Lieblingspizza?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hawaii 21%
Magherita 18%
Salami 18%
Schinken 18%
Tonno 15%
Diavolo 6%
Speciale 3%
Genervter0815  08.01.2024, 10:38

In Umfragen sollte immer ein Feld sein für sonstige Angaben. Meine ist nicht dabei.

ichabhunger0310
Beitragsersteller

Welche ist deine?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Magherita

Ist aber echt schwer, da eine gute in Deutschland zu finden.

LG

Hawaii

Eindeutig. Esse ich auch am meisten.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Salami

Hiii,

Mag Salamipizza am aller liebsten.🍕✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Tonno

dann rohe Zwiebeln drauf und der "kussfreie" Abend ist gerettet.

Magherita

Pizza mit ganz viel Käse drauf und Tomatensoße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen