Welche ist die geilste 1.Rias Gremory 2.Akeno Himejima 3.Xenovia Hot 4.Koneko Toujou Bitte nur antworten von Profis.?

7 Antworten

  1. Rias (geile Figur; lange, offene, rote Haare(steh ich drauf); intelligent und cute(schiße, das hört sich cringy an))
  2. Akeno (geile Figur; dunkle Haare)
  3. Xenovia (ja)
  4. Koneko (die ist irgendwie zu jung und ich fühle mich immer wie ein Pdo wenn nice Pics von ihr in der Serie gezeigt werden )

Hallo K4R3X0N,

Ich gebe allen recht die Akeno am besten finden, akeno hat so eine Art die mich mehr anzieht als die von den restlichen aber gegen rias habe ich auch nichts Klasse girl

Also erst Akeno Himejima und dan Rias Gremory.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵

Würd sagen rias, wegen ihrer perfekten Figur, aber Akeno kann da auch mithalten ;)

Koneko Kawaii *.*

oOTuanOo  01.08.2015, 08:33

Lolicon xD [Spaß] :D