Aus den Anime Highscool DxD wen findet ihr atraktiver Rias Gremory oder Akeno Himejima bite antwort nur von experten ?

5 Antworten

Akeno ist halt eine eiskalte sardistin xD wer böse Spiele mag findet sie wahrscheinlich attraktiver :) aber ich persönlich fand rias einfach besser :P *-*

Mvrek  01.03.2018, 16:53

Mutterrolle sehe ich eher bei Rias

Wolfstiger00  30.09.2016, 10:57

so wahr xD aber vielleicht sehen einige in akeno auch eine fürsorgliche Mutterrolle?? 😆

MessroldHD  28.09.2016, 23:41

Stimme dir vollkommen zu
Puuuh zum Glück ist das kein hentai sonst wer akeno die Protagonistin XD

meiner meinung nach war rias atraktiver, weil ich ihre roten haare geil finde und weil sie halt von anfang an dabei war. zu solchen charaktären baue ich immer eine sehr starke bindung auf

Ich finde Akeno viel besser weil ich sie schöner finde und die Art auch perfekt ist finde ich ich verstehe nicht wieso RIAS beliebter ist

meiner Meinung nach

Also rein aus meiner Expertenansicht würde ich Rias nehmen :D