Findet ihr Rias Gremory Hübsch?

10 Antworten

die Männer würden sie bestimmt Feiern 😂 aber ich stehe mehr auf Jungs ich finde wenn ich ehrlich bin akeno 10000x hübscher als rias

derButterkeks  11.06.2020, 16:00

Ich dachte ich wäre der Einzige, der akeno hübscher findet.

Mit mehr Kleidung als auf diesem Foto, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – ฅ^•=ω=•^ฅ

Aol12
Beitragsersteller

Ich denke nicht

Nerdgirl28  11.06.2020, 10:44
@Aol12

Auf dem Foto ist mir das etwas zu wenig Kleidung, also doch, ich denke schon.

Ihre zwei Melonen finde ich hässlich. Der Rest ist eigentlich ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Aol12
Beitragsersteller

Als junge bist du komisch

Enricotaku  11.06.2020, 15:36
@Aol12

Ich stehe halt nicht auf Frauen mit überdimensionalen Busen

Aol12
Beitragsersteller
@Enricotaku

Ich verstehe Die Welt nicht mehr

Das ist eine Comicfigur. Also: ganz entschieden NEIN!

derButterkeks  11.06.2020, 16:02

Heißt es, das Zeichentrickfiguren hässlich sind, nur weil sie gezeichnet sind? Mit dieser Aussage, müsstest du jede Zeichnung einer Person als hässlich beurteilen.

EinFischkopf  11.06.2020, 11:13

"Comicfigur"...hahaha...

EinFischkopf  11.06.2020, 11:19
@Preputium

Nein, Anime sind japanische, animierte Serien/Filme. Japanische "Comics" (so in etwa sind es Comics) sind Manga.

Preputium  11.06.2020, 11:20
@EinFischkopf

Na sowas aber auch. Und woher soll ich anhand einer stillstehenden Grafikdatei wissen, dass es sich um eine animierte Comicfigur handelt? Na?

EinFischkopf  11.06.2020, 11:21
@Preputium

Comicfiguren sehen nicht so aus, weil sie skizziert sind. Naja, auch egal.

Im prinzip finde ich sie ganz hübsch. Unter anderem auch ihre schöne roten Haare, und die Augen aber auch sonst ganz schön. Aber wie hier schon jemand erwähnte, finde ich Akeno deutlich schöner als Rias. Für jeden der behauptet, sie sei hässlich, weil sie gezeichnet ist. Das kann man so nicht sagen, da es ja sowohl schöne als auch hässliche Zeichnungen gibt. Wenn ihr wirklich der Überzeugung seid, dass sie aus diesem Grund hässlich ist, dann müsst ihr jede andere Zeichnung einer Person, als genau so hässlich beurteilen. Das was aber diese Weltbekannten Künstler zeichnen, findet ihr wohl schön oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Aol12
Beitragsersteller

Akeno finde ich ebenfalls schöner, aber die Brüste der Chefin.

derButterkeks  11.06.2020, 16:19
@Aol12

Ja. Laut Issei:

Die Brüste der Chefin, sind größer, und praller, während Akenos weicher sind, und sich besser anfühlen. Akenos Brüste haben außerdem ein Besseres Brustwarzenverhältnis.