High school dxd Wer ist heißer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rias 54%
Akeno 46%

10 Antworten

Rias

Ehrlich gesagt, finde ich Koneko am heißesten, haha. Aber Rias finde ich dann doch heißer als Akeno.^^ Auch wenn meine nice sind.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Akeno

Akeno, für beides Aussehen und Persönlichkeit.

Akeno

Das Sadistische an Akeno gibt ihr den klaren vorteil plus die gute frisur und zusätzlich turnen mich rote haare ab

Akeno

Bei Akeno mag ich die sadistische Seite übelst, außerdem ist sie viel attraktiver.

Rias

Also ich finde Rias attraktiver, wegen ihrer roten Haare und den blauen Augen. Brüste finde ich nicht ganz so relevant, und selbst wenn, Akenos und Rias’ sind glaube ich gleichgroß. Am attraktivsten finde ich jedoch Koneko, einfach weil sie ziemlich süß ist, und sich nicht wie die anderen dauernd an Issei ranmacht, sondern sich über sein perverses Verhalten lustig macht.

KaWlan  17.04.2020, 22:52

Finde ich auch so