hallo ich bin 18 und in rias gremory aus high school dxd verliebt was soll ich dagegen machen und kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich auch mal in Takumi aus Maid sama verliebt...ich weiß wie schlimm das ist weil man weiß das diese Person niemals existieren wird...versuch das auch wenn es traurig ist zu akzeptieren...schau dir einfach ganz viele andere Anime an und nicht Highschool dxd oder bilder von Rias sonst fällt dir das nur schwerer

meisteroppitz13
Beitragsersteller

ok danke für die hilfe ich werde es versuchen

AmixRyuuji  16.04.2021, 09:34
@meisteroppitz13

Es gibt ja auch wieder Neuigkeiten zu einer fünften Staffel, ich hoffe nur das dieser Anime einfach nicht so schnell endet und wieder mehr Spannung kommt, da er sich wieder nicht sicher ist ob er Akeno oder Rias mehr mag.

Heyoo215  29.01.2024, 21:30
@AmixRyuuji

Ich bin zwar bissl spät aber am Ende sind doch rias und issei zusammen oder sehe ich das falsch?😅

Versuche einfach zu denken, dass Rias nicht gibt.

meisteroppitz13
Beitragsersteller

aber immer wenn ich dass mache muss ich weinen

nntkE  19.02.2016, 16:06
@meisteroppitz13

Falls dies eine ernst gemeinte Frage ist, dann geh zu einem Psychologen - da können wir dir nicht weiterhelfen.

Versuch es zu akzeptieren.Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.Hab es mir auch nicht ausgesucht lesbisch zu sein c:

Kein HSDxD gucken und reale Mädchen treffen. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Auseinandersetzung mit Medien aller Art.