Wie alt ist RIAS gremory?

4 Antworten

Schätze mal mehrere tausend Jahre da sie ja in vielen Szenen in denen andere noch Kinder waren schon ,,groß" war

Also einigen Szenen im Anime nach zu urteilen ist sie älter. Z.B als sie (VORSICHT! MÖGLICHER SPOILER ZUR DRITTEN STAFFEL!!!) gasper in ihre Familie aufnimmt trägt sie für relativ altmodisch wirkende Kleidung und sitzt auf einem Pferd. Das könnte vielleicht bedeuten das sie viel älter ist. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Deadline2804  06.05.2016, 16:28

Sry. Hab nen Fehler gemacht. Ist in Staffel 2.

Ach kommt leute xD. Die ist ein dämon und der bruder des teufels. Schon alleine desshalb muss sie eigentlich ziemlich alt sein. Aber (kann sein das ich mich irre) in der zweiten staffel sagt sie dass sie den einen schwertkämpfer (sorry namen vergessen >~< ) in russland rekrutiert hat und das etwa wärend der russischen revolution. D.h. rias ist über 100 jahre alt. Wie gesagt, ich kann mich irren, ist leider auch viel zulange her dass ich diesen wundervollen anime gesehen habe. Hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte ^^

Ps: wenn dir langweilig ist und du was zum schauen brauchst: guck the testament if sisters new devil. Prinzipiell fast eine 1:1 kopie von dxd.

PatiKa0214  27.10.2018, 21:26

nur weil die Haupt Person ähnlich aussieht (rias und Mio) ist es keine nachmache

sonst und wenn du wegen den demonen sagst es sei eine nachmache dann währe jeder 2 ecchi anime eine

Mufinss  13.05.2018, 12:49

Jap, was du dort geliefert hast ist wahr.
The testament of Sisters new Devil ist nicht 1:1 wie DD.
Ich kenne beide will nicht sagen sehr gut, aber kenne sie schon gut.
Und kann dir auch damit stolz sagen, dass beide anderes denken, ich meine damit die Regie^^

Wiki sagt 15-16 o.0

Jedenfalls fragwürdig :'D

LG ;)

TheAakron  21.12.2015, 11:16

Jedenfalls in Erdenjahren ist sie etwa so alt.